Hallo liebe Gemeinschaft,
vor ca. 12 Jahren gab es bei mir privat ein riesiges Durcheinander. Meine gesamte kleine Welt wurde komplett durch gerüttelt und kindliche Fähigkeiten ploppten wieder auf. (Die gesamte Geschichte ergäbe ein hübsches Buch..)
Es gab diesen einen mir nun unvergesslichen Morgen, wo ich ich sehr bewusst in meinem Körper einen weiteren Körper erspürte. Ich fühlte in meiner rechten Hand , wie eine andere Hand eine Faust bildete, öffnete und wieder verschloss. Meine pysische Hand machte keine Regung, aber in ihr bewegten sich fremde Finger. So erging es danach meiner gesamten rechten Körperhälfte.
Ich fragte eine gute Freundin, die Heilpraktikerin ist um Rat. Sie freute sich über meine Wahrnehmung und erklärte mir, dass es jedem Menschen möglich sei, andere selbst fremde Leute körperlich zu erspüren. Da Sie von meinem Wohnort über 200 km entfernt lebt, machten wir einen Tag später einen Termin aus, damit sie mir nur über ihre mentale Kraft zeigen wollte, dass sie mir keine Unwahrheit erzählte und ich Sie über diese Entfernung erfühlen werde.
Ich fühlte meine Freundin linkshälftig und es fühlte sich in mir heiß und verdreht alles an.
Seither kann ich andere Menschen mit denen ich in Kontakt komme, selbst über eine weite Distanz erfühlen. Die meisten Menschen erfühle ich über meinen Herzchakra, oft ist mir als wäre es wie ein Glockenton oder aber auch das es schwer wird, als läge ein Stein auf dem Herzen.
Ich belasse es erst einmal und frage in die Runde wer kennt sowas und erlebt dieses Fühlen auch?
Lieben Gruß