Frage/Deutung

Tritt ein, in die Welt der keltischen Naturspiritualität, Jahreskreisfeste, Rituale sowie Zeremonien.

Lass neues in dein Leben...

Komm mit in die Welt der DruidCraft, die Magie des Hexentum & Druidentum, lass dich treiben von der Ruhe und Stille des Waldes. Finde neue Energie und Lebenskraft, für deinen Lebensweg.

Ich selbst (Moncreiffe), bin seit dem 01.01.2021 Mitglied (Barde) im OBOD (Orden der Barden, Ovaten und Druiden). Um einen Austausch in der Gemeinschaft zu ermöglichen, habe ich einen geschlossenen Bereich in der Mystik Wald Gemeinschaft eingerichtet, der nur für Mitglieder des OBOD zugänglich ist. Da es sich um keinen Offiziellen Bereich des OBOD handelt, wird es hier nicht möglich sein sich über die Gwers Inhalte sich auszutauschen oder zu diskutieren. Das ist nur im englischen Forum des OBOD im eigens dafür vorgesehenen Bereich möglich.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Gemeinschaft teil!

Wir haben im Umgang miteinander eine sehr "familiäre Atmosphäre". Für uns ist "Empathie und Respekt" in der Kommunikation miteinander sehr wichtig, von daher sind wir auch nicht auf eine hohe Mitgliederzahl aus.

Als registriertes Mitglied, steht dir in der Gemeinschaft viel mehr zur Verfügung, als du jetzt als Besucher sehen kannst. Foto Gallery / Mystik Wald - Chronik / Workshop “Lebendiges Druidentum – ein immerwährender Kurs” von Emma Restall Orr (Living Druidry) / kostenfreie Horoskop Erstellung / Einträge die für Besucher nicht einzusehen sind.

Die "Mystik Wald - Gemeinschaft" ist eine "Werbefreie", sowie rein privat finanziertes Projekt, dies soll auch in Zukunft so bleiben. Um dir einen Ort, ohne Hektik und Stress zum Verweilen zu schaffen.

• Ihr Lieben,

Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit habe ich eine Sache erlebt die mich nicht mehr loslässt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dies zu deuten….

Also ich bin zur Arbeit gelaufen, zum

Eingang und war bissl vertieft auf mein Handy. Zudem war es dunkel weshalb ich nicht darauf geachtet habe was vor mir ist.

Auf einmal bin ich gestolpert. Als ich mich umgedreht habe um zu schauen worüber ich gestolpert bin hat es mich geschaudert 😫

Ich bin über eine tote Krähe geflogen!!! Mir war es echt seltsam zumute und ist es immer noch. Da ich weiss das Krähen/Raben Von großer Bedeutung sind.

Ich war so geschockt und darauf vertieft das es ein schlimmes Omen ist das ich die arme Krähe hab liegen lassen.

Als ich 10 min später hinaus ging um nach der Krähe zu schauen, wollte sie auch wegbringen, war sie aber verschwunden 🥲 vermutlich jemand der nach mir kam hat sie dann weggenommen.

Kann mir jemand sagen ob das was zu bedeuten hat? Und vor allem WAS?

🙀

Danke

• Zunächst mal hat es dazu geführt dass Du Dich hier angemeldet hast - das ist doch schon mal was.

Ansonsten:
    Ich persönlich halte nichts von guten oder schlechten Omen. Wenn Dir ein Ereignis etwas sagen will, dann sagt es Dir das direkt.

Vielleicht nimmst Du Dir einfach ein paar Minuten Zeit, vielleicht auch an dem Ort an dem Du über die Krähe gestolpert bist, und spürst nochmal nach, wie Du Dich dabei gefühlt hast und was Dir als allererstes durch den Kopf geschossen ist als Du gemerkt hast dass es eine Krähe war.

• Hallo Mustela,

Danke für deine Antwort 😊

Als ich gemerkt habe das es eine Krähe war wurde es mir ziemlich mulmig…aber warum kann ich gar nicht so richtig sagen. Natürlich auch aus Mitleid mit dem Tier, ich leide immer sehr wenn ich tote Tiere sehe, insbesondere bei solch anmutigen Tieren.

Ich habe es allerdings direkt als „schlechtes Zeichen“ aufgenommen! Woher diese Angst vor was schlechtem kommt? Denke die Verbindung tote Krähen sind oft ein Hinweis gewesen das was in der Umgebung nicht in Ordnung ist und das ist bei mir so verankert 😂