Buchvorstellung: Brigid- Lebe die Weisheit einer Heiligen, Göttin und Druidin

Die Mystik Wald - Community ist erst seit dem 21.09.2019 online. Wir haben im Umgang miteinander eine sehr "familiäre Atmosphäre". Für uns ist "Empathie und Respekt" in der Kommunikation mit einander sehr wichtig, von daher sind wir auch nicht auf eine hohe Mitgliederzahl aus.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Die Mystik Wald - Community ist ein Ort der Mystik und Spiritualität, innerer Einkehr und Selbsterkenntnis, lass dich treiben von der Ruhe und Stille des Waldes. Finde neue Energie und Lebenskraft, für deinen Lebensweg.

Die "Mystik Wald - Community" ist eine "Werbefreie", sowie rein privat finanziertes Projekt, dies soll auch in Zukunft so bleiben. Um dir einen Ort, ohne Hektik und Stress zum Verweilen zu schaffen.

Als registriertes Mitglied, steht dir in der Community viel mehr zur Verfügung, als du jetzt als Besucher sehen kannst. Foto Gallery / Community Chronik / Community Shoutbox / kostenfreie Horoskop Erstellung

• Mal wieder ein Buch, dass ich mit Begeisterung gelesen habe und das ich mit euch teilen möchte.

Brigid- Lebe die Weisheit einer Heiligen, Göttin und Druidin

Jennie Appel/ Dirk Grosser

Das Buch ist ein gemeinsames Werk von Jennie Appel und Jan Grosser. Bereits 2014 haben die beiden gemeinsam ein Buch geschrieben in dem es um die Findung eigener Rituale und Wege geht.

In diesem Buch geht es nun aber um die Göttin Brigid mit all ihren weiteren Aspekten. Die Autoren gehen zu gleichen Teilen auf die heidnischen als auch die christlichen Aspekte der Brigid ein. Keine ihrer Seiten wird ausgelassen.

Genau so vielfältig, wie die Göttin selbst ist, ist es auch, was das Buch uns bietet:

Neben Geschichtlichem, gibt es Anleitungen zu Meditationen und Ritualen, so das jeder selbst seinen Weg finden kann um Brigid zu begegnen. Vieles lässt sich auch übertragenen und gerade Einsteiger finden hier einfache aber hocheffektive Möglichkeiten sich mit der Anderswelt zu verbinden.

Mir persönlich hat das Buch viele schöne Erlebnisse geschenkt und mir gezeigt, dass vieles nicht kompliziert und langatmig sein muss. Heilung, Inspiration und Verbundenheit mit allem um uns herum, kann auch ganz einfach sein...

Die Autoren verstehen es mit wohlgewählten Wort ein umfassendes Bild zu zeichnen, dazu kommt noch die durchaus ansprechende Gestaltung und Bildauswahl. Alles in allem, ein gut gelungenes Buch und ich würden mich freuen wenn das Autorenduo vielleicht ein weiteres Mal zusammenfinden würde!

ISBN-10: 9783843412674

Preis: 14, 95€