Ja bin ich im Wald hier...

Tritt ein in die Welt der keltischen Naturspiritualität, Jahreskreisfeste, Rituale sowie Zeremonien.

Lass neues in dein Leben...

Die Mystik Wald - Community ist ein Ort der Mystik und Spiritualität, innerer Einkehr und Selbsterkenntnis, lass dich treiben von der Ruhe und Stille des Waldes. Finde neue Energie und Lebenskraft, für deinen Lebensweg.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wir haben im Umgang miteinander eine sehr "familiäre Atmosphäre". Für uns ist "Empathie und Respekt" in der Kommunikation mit einander sehr wichtig, von daher sind wir auch nicht auf eine hohe Mitgliederzahl aus.

Als registriertes Mitglied, steht dir in der Community viel mehr zur Verfügung, als du jetzt als Besucher sehen kannst. Foto Gallery / Community Chronik / Workshop “Lebendiges Druidentum – ein immerwährender Kurs” von Emma Restall Orr (Living Druidry) / kostenfreie Horoskop Erstellung / Community Einträge die für Besucher nicht einzusehen sind.

Die "Mystik Wald - Community" ist eine "Werbefreie", sowie rein privat finanziertes Projekt, dies soll auch in Zukunft so bleiben. Um dir einen Ort, ohne Hektik und Stress zum Verweilen zu schaffen.

• wo bleibt denn das Altbier? ...

Wo ist denn der Held

der mit seinem Geld

die Runden bestellt?....

:P

• man, ihr seid hier zum Großteil echt humorvoll..... richtige Stimmungskanonen sozusagen.... :thumbup:

wenn ich mir diese Druiden-, Ritualethreads angucke hat das für mich auch keinen tieferen Sinn, werte Jasmin. Wenn Du schon nen tieferen Sinn suchen wolltest, sollte hier auch mal über Politik, Religion, die Zusammenhänge in der Welt von größerer Bedeutung diskutiert werden und nicht über (in meinen Augen belanglose, sorry) Hippie-Rituale....

Aber lassen wir's am besten gut sein. Richtig seriöse Magie- / Mystikforen scheint's im deutschsprachigen Raum halt mAn eh nicht zu geben.

just my 2 cents...

:*

• Unser Admin hat sich bemüht hier einen Rahmen zu schaffen indem auch, wie du so schön sagst "seriöse Magie" ein Platz finden würde, so es denn einer in Angriff nehmen würde.

Wenn etwas nicht ist, wie ich es mir vorstelle, dann nutze ich meine Möglichkeiten, um es zu verändern und setze mich dafür ein, verwende Zeit dafür, begeistere andere für meine Idee.

Ich habe nie behauptet das ich Magie beherrsche, ich beherrsche die Kunst der Lebensfreude und vermag diese anderen, die bereit sind dazu, zu vermitteln. Was kannst du?

Zeig uns doch, was du mit "Magie" meinst, was du darunter verstehst, häng dich rein, arbeite daran, erschaffe etwas... Zeig den Leuten hier was "Awen" bedeutet.

Einmal editiert, zuletzt von Fuechsin ()

• Moin!

Gewagte Interpretation. Krass, aber ich bin des hellsehen nicht mächtig. Hätte ja sein können dass da noch etwas kommt, die Frage besaß durchaus einen ernsteren Hintergrund.

Der Rest ist deine subjektive Meinung, ich finde die Threads sehr informativ, unterhaltsam mit ausreichend Tiefgang. Ich nehme viel mit und kann über den eigenen Tellerrand schauen. Ich persönlich empfinde es als anmaßend den Mitgliedern die Tiefsinnigkeit abzusprechen. Es ist ein subjektives Empfinden und Erleben. Wenn du die Meinung vertrittst, dass es zu oberflächlich ist, dann beteilige dich doch mit entsprechenden Beiträgen. Von nix kommt halt nix. Wir lernen alle voneinander, auch mit Erfahrungsaustausch.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.