Buchvorstellung: Frauenheilkraft- Sonia Emilia Rainbow

Tritt ein in die Welt der keltischen Naturspiritualität, Jahreskreisfeste, Rituale sowie Zeremonien.

Lass neues in dein Leben...

Die Mystik Wald - Community ist ein Ort der Mystik und Spiritualität, innerer Einkehr und Selbsterkenntnis, lass dich treiben von der Ruhe und Stille des Waldes. Finde neue Energie und Lebenskraft, für deinen Lebensweg.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wir haben im Umgang miteinander eine sehr "familiäre Atmosphäre". Für uns ist "Empathie und Respekt" in der Kommunikation mit einander sehr wichtig, von daher sind wir auch nicht auf eine hohe Mitgliederzahl aus.

Als registriertes Mitglied, steht dir in der Community viel mehr zur Verfügung, als du jetzt als Besucher sehen kannst. Foto Gallery / Community Chronik / Workshop “Lebendiges Druidentum – ein immerwährender Kurs” von Emma Restall Orr (Living Druidry) / kostenfreie Horoskop Erstellung / Community Einträge die für Besucher nicht einzusehen sind.

Die "Mystik Wald - Community" ist eine "Werbefreie", sowie rein privat finanziertes Projekt, dies soll auch in Zukunft so bleiben. Um dir einen Ort, ohne Hektik und Stress zum Verweilen zu schaffen.

• Ja, ja ich bin kränklich und hab Zeit zum lesen...

Heute ein Buch für uns Frauen, wobei es sicher auch Männer gibt, die dem Buch was abgewinnen können.

Die Autorin Sonia ist schon viele Jahre auf dem schamanischen Weg und hat Frauen mit ihrem Buch den Weg geebnet um mit ihrem Frau sein anders und liebevoller umzugehen.

Sie stößt viele neue Gedanken und Ideen an, gibt Tips und Übungen, die sie in vielen Jahren bei den amerikanischem und südamerikanischen Urwohnerinnen gesammelt und erfahren hat und zeigt Möglichkeiten auf auch im Falle von unerfülltem Kinderwunsch, notwendiger Gebärmutterentfernungen usw. trotzdem in liebevollem Kontakt zu sich selbst zu bleiben.

Sie schreibt über Wechseljahre, Beckenbodenschwäche, sexuelle Unlust ohne zu medizinisch zu werden, aber auch ohne allzusehr in der esoterischen Kiste zu wühlen. Tipps für Kräuteranwendungen, Tees uns ähnliches sind umsetzbar, Meditationen leicht verständlich und greifbar.

Am Ende des Buches geht Sonia noch auf die wichtigsten Frauenheilkräuter ein und stellt diese im Detail vor.

Für mich eines der besten Bücher, die mir bisher untergekommen sind und eine klare Kaufempfehlung! Das schlägt selbst die viel gerühmte

"Wolfsfrau". Auch ein, wie ich finde, gutes Geschenk für Frauen, die an der Stelle eines Umbruchs stehen...

Meine Welt hat es definitiv verändert und ich werde fröhlich weiter an meiner Gebärmutter häkeln.(Ein Foto im Buch hat mich dazu gebracht und ich bin ja jemand, der die Dinge gerne mit mehreren Sinnen erfahren muss. Häkeln hat was sehr meditatives...:S)

Frauenheilkraft- das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter

Sonia Emilia Rainbow

Verlag: Ansata

ISBN: 3778775545

Preis: 20,00€

• Uuuiiiiiiii, diese Buchempfehlung klingt spannend....... das führe ich mir zu Gemüte......

Finde ich toll dass es ein Buch dazu gibt, welches sich speziell den weiblichen Anteilen widmet und ihnen Aufmerksamkeit zollt.

Die Gebärmutter ist wirklich süß und echt gelungen!