Ich habe den obigen Beitrag sehr schnell geschrieben, da meine erdachte Ruhe zum Forumbetrag vorzeitig unterbrochen wurde und ich mich gezwungen sah, zügig meine Zeilen zu tippen.
Ich fühlte mich seit meiner Jugend, als sei ich eine Schläferin, wartend auf den großen Knall endlich zu erwachen. Ich habe als Kind die Natur und all die Wesen wie berühren können und in mir gefühlt. Erzählte ich davon würde mir eine lebhafte Phantasie nachgesagt. Somit verschloss ich alles in mir und setzte mir Masken auf um Normal zu sein.
Doch wusste ich von mir, da ist mehr in mir und überall um mich herum.
Ich ging so oft es möglich war spazieren, atmete den Wind und Gerüche tief in mir ein. Als meine Tochter geboren wurde, war mir klar, ich werde ihr alles zeigen und sie soll viel draußen sein und ich werde ihrer Stimme lauschen. Denn Kinder können spüren, was leider viele beim erwachsenen werden verlieren.
Als ich dann durch meine ewiges Auf und Ab in mir, plötzlich nicht mehr nur mein Grau sondern ins tiefere Dunkel stürzte, den Sinn des Lebens in Frage stellte, so begann ich mich an mein Sein zu erinnern. Ich fragte mich selbst aus, warum ich so bin und dann erhielt ich die Antwort über eine mir immer noch fremde Person.
Das ist wahrlich etwas unheimlich, aber mich hat eine andere Person entdeckt und mentale Energien mir (bis heute) gereicht/ gegeben und ausgetauscht.
Ich habe diesen Phänomen in allen Richtungen nachgeforscht, stieß auf mentale Hypnose, auf eine Art Kinesiology , dachte auch an Reiki.. Es ist schwer zu beschreiben, da ich Texte gefunden habe die immer nur wage und unter vorbehalt verfasst wurden.
Nun es ist aber niemals von der Hand zu weisen, dass Energien nicht wahrnehmbar sind.
Wenn ich im Feld oder Wiese steh, so kann ich die Pflanzen spüren, besser ist es im Wald.
Nur über ewige Kilometer entfernt einen Menschen zu fühlen, wird teilweise bis heute skeptisch beliebäugelt. Oder mag man darüber nicht erzählen, weil dann Dinge ans Licht kommen, dass mehr und mehr Menschen ihre wahre Fähigkeiten erkennen können??
Als ich durch diesen Energie Austausch mich wieder hoch gerappelt und mein Leben nicht mehr in Frage gestellt habe, so wurde es in mir innerlich immer lichter.
Bis ich eines Morgens durch mein eigenes Lachen erwachte. Meine Tochter (damals im Grundschulalter) stürmte in mein Raum und jubelte laut, dass ich endlich wieder im Licht sei.
Da wusste ich, wie ich als Kind selbst das Leben sah.. Und seither kann ich wieder alles fühlen. Nur bin ich respektvoller und achtsamer...