Beiträge von Feidh Nighean

    Huhu,

    Ja denke das es daran liegt das ihr ein forum habt das ich nicht habe und das ich in Österreich bin.


    Es hat auf jedenfall geklappt und mal sehen wie sich alles entwickelt 😊


    Lg

    Fèidh

    Hallo ihr lieben,


    Ja die Gründung einer Online-Seedgroup ist unter bestimmten Bedingungen möglich, da ich selber Gründerin einer Online-Seedgroup bin und seit heute auch auf der deutschen OBOD Website stehe. Bei uns hier in Österreich bzw speziell Kärnten gibt es keine einzige Seedgroup, was mich auf diese Idee gebracht hätte. Der Obod hat da, genaue Vorstellungen und Richtlinien, die einzuhalten sind, da es sich um einen Mysterienweg handelt. Ich hatte knapp 2 Wochen Diskussionen mit Haselzweig und ich muss als Gründerin bestimmte Regeln einhalten um diese Online-Seedgroup führen zu dürfen, die auch in ferner Zukunft reale Treffen anstrebt.

    Wie zb. Gwersi Besprechungen, ganz wichtiges Thema bei Online-Seedgroup. Wenn der Admin mehr darüber erfahren möchte, kann er sich gerne an mich wenden, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, aber ich hab den ganzen Prozess gerade durchlaufen 😊

    Liebe Grüsse

    Fèidh Nighean 🙏🌿