Letzte Aktivitäten

  • Fuechsin

    Hat das Thema Witchboard gestartet.
    Thema
    Wir hatten es hier irgendwo mal vom Thema Witchboard und dank Netflix kam mir das Thema nun auch wieder unter.

    Meine Erfahrung damit ist nicht sehr gross und selbst " Gläserrücken", was in meiner Jugend zu ziemlich jeder noch so miesen…
  • Fuechsin

    Thema
    Vicky Gabriel ist keine unbeschriebenes Blatt, wenn es um das Thema Hexentum und Schamanismus geht. Bereits 2002 veröffentlichte sie ein Buch mit dem eher abschreckenden Titel " Teen Witch", das, trotz des Titels, eines der Besten auf dem Markt für…
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Mentales Spüren verfasst.
    Beitrag
    Deine Erzählung liest sich sehr schön.

    Wir verlernen leider viel zu häufig die Dinge, die wir als Kinder als selbstverständlich empfunden haben. Dabei scheinen sie wichtig zu sein für ein erfülltes, zufriedenes Leben.

    Aber ganz oft erleben wir auch, das…
  • Fuechsin

    Beitrag
    Da hast du nicht ganz unrecht. Der christliche Anteil ist nicht unerheblich. Ich fang gerade deswegen, das Buch sehr angenehm...

    Ich liebe die Verwebung einzelner Gruppen, Weltanschauungen, Religionen. Mein "wir sind alle gleich" Herz mag das.