Letzte Aktivitäten

  • Moncreiffe

    Hat das Thema
    • Keltische
    Ostara (Frühlings-Tag/Nachtgleiche am 21.3.) gestartet.
    Thema
    Frühlingsanfang, die Sonne hat das Dunkel besiegt und das Licht ist mit dem Dunkel im Gleichgewicht. In der Natur beginnt alles zu grünen und zu blühen. Die Vögel kehren aus dem Süden zurück - es beginnt die fruchtbare Periode und die Saatzeit. Der…
  • Neele

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hustensaft Ursel Bühring verfasst.
    Beitrag
    Ich hab Sie nun nochmal angeschrieben und hoffe bald eien Nachricht zu bekommen. Denn mein Buch ist nicht mehr im schrqnknund unauffindbar, so dass ich nicht mal mehr weiß welches Buch es war 🙈
    Nun hoffe ich auf Antwort
  • Neele

    Hat eine Antwort im Thema Lichtdusche als Selbstpflege verfasst.
    Beitrag
    Huhu Ihr lieben
    Die Lichtdusche war in meiner schamanischen Ausbildung eine wichtiger Zeil, glaub sogar gleich ganz zu Anfang der Ausbilsung.
    Ich sollte sie täglich mind. 1 mal durchführen, also geistig. Aber ich liebte es sie auch direkt und er Dusche…
  • Jasmin

    Hat eine Antwort im Thema Lichtdusche als Selbstpflege verfasst.
    Beitrag
    Ich mag es die Komponenten zu kombinieren gerade in Bezug auf Meditation.... Meditieren gelingt bei mir am ehesten, wenn ich etwas praktisches damit verbinde, dann kann ich mich entspannen und fokussieren bzw den Kopf frei bekommen. Ungefähr so wie beim…
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Lichtdusche als Selbstpflege verfasst.
    Beitrag
    Die Lichtdusche als Meditation ist gar nicht so neu... Die Kombination mit dem tatsächlichen Duschen ist aber wirklich eine schöne Idee. Sowas in der Art war ja auch Teil des Rauhnächte- Workshops.

    Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass unser Wasser noch…
  • Fuechsin

    Hat das Thema Worldwide Wombblessing gestartet.
    Thema
    07. Mai 2020

    Im Mai läd Miranda Gray und ihre Moon Mothers wieder zum Worldwide Wombblessing ein.
    Die Registrierung zur Teilnahme ist ab sofort möglich und ist kostenlos.

    Wie immer gibt es vier verschieden Uhrzeiten (Achtung: Zeiten gelten für UK, wir sind…
  • Jasmin

    Hat das Thema Wortspielerei und Gedanken...... gestartet.
    Thema
    Hallöchen^^

    Vor einiger Zeit begann ich mit den Aufzeichnungen von Gedanken und Gefühlen, von Geschehnissen und wichtigen Erfahrungen. Bei meinen Wanderungen auf dem Kandel kommen mir gelegentlich Wortfetzen in den Sinn, diese habe ich aufgeschrieben…
  • Jasmin

    Hat das Thema Lichtdusche als Selbstpflege gestartet.
    Thema
    Moin zusammen!

    Im Rahmen des Bardenkurses habe ich mich zu einer spontanen, reinigenden Energieübung inspirieren lassen.
    Die Idee kam mir vor wenigen Wochen in den Sinn und konnte diese recht schnell verinnerlichen. Eine Dusche an sich (oder ein Bad) ist…
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hustensaft Ursel Bühring verfasst.
    Beitrag
    Hatte die Suche inzwischen Erfolg?
  • Der Workshop "“Lebendiges Druidentum – ein immerwährender Kurs” von Emma Restall Orr (Living Druidry)" enthält 12 - 13 Einheiten, jede Einheit ist einem der 12 oder 13 Mondzyklen des Kalenderjahres zugeordnet. Für die Teilnahme am Workshop, sowie der Zugriff auf die Einheiten 1 - 13, ist eine kostenfreie Mitgliedschaft in der Mystik Wald Community (Innerer Mystik Wald Kreis) notwendig. Workshop Beginn 23.02.2020
  • Barbara

    Like (Artikel)
    wir freuen uns, dass du den Weg in die Mystik Wald - Community gefunden hast. Wir hoffen das du dich hier wohlfühlst und die Ruhe des Waldes in dich aufnehmen kannst.
  • Jasmin

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung: Frauenheilkraft- Sonia Emilia Rainbow verfasst.
    Beitrag
    Uuuiiiiiiii, diese Buchempfehlung klingt spannend....... das führe ich mir zu Gemüte......
    Finde ich toll dass es ein Buch dazu gibt, welches sich speziell den weiblichen Anteilen widmet und ihnen Aufmerksamkeit zollt.
    Die Gebärmutter ist wirklich süß…
  • Neele

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hustensaft Ursel Bühring verfasst.
    Beitrag
    Danke daran hab ich uch schon gedacht und würde es morgen in Angriff nehmen.
    Welche Kräuter passend sind das weis ich zum Glück als alte Kräuterhex . Ich weiß nur nicht mehr das Mengenverhältnis von Wodka und Candis

    Dann werde ich da morgen mal…
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hustensaft Ursel Bühring verfasst.
    Beitrag
    Frau Bühring hat ja diverse Bücher geschrieben. Leider weiss ich aber auch nicht in welchem der Hustensaft war. Aber schreib doch mal unsere Freiburger Heilpflanzenschule an.

    Immerhin hat sie die gegründet und ich hab die Leute da sehr nett erlebt…
  • Neele

    Hat das Thema Suche Hustensaft Ursel Bühring gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben
    Ich such verzweifelt nach einem "Rezept" /Anregung von Ursel Bühring zu einem Ganzjahreshustensaft.
    Und zwar hatte ich das vor Jahren in einem Buch von ihr gelesen und auch selbst angefangen diesen besonderen Hustensaft herzustellen ( aber…
  • feuermelle

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung: Frauenheilkraft- Sonia Emilia Rainbow verfasst.
    Beitrag
    Die ist ja süß 🎊 Da muss ich sofort an meine Hebamme denken. ☺️
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung: Frauenheilkraft- Sonia Emilia Rainbow verfasst.
    Beitrag
    Mein Werk ist vollbracht: