Letzte Aktivitäten

  • Werdender

    Thema


    Wie die
    blendwütige Sonne
    ihren gleißenden Strahl
    in mein müdes Auge schlägt...
    Wie ihr Donnergedröhn
    trümmerheischend
    mein schmerzzuckendes Herz
    durchbebt... ! -

    Nacht, dunkelschwere!
    Hülle mich
    in dein schweigendes
    Nichts,
    dass ich
    an den Klippen
    des lichttosenden…
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung: Bärenblut - Barbara Gramlich verfasst.
    Beitrag
    Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch und da der Besuch schamanisch praktiziert kam natürlich auch das Thema auf das Buch von Barbara Gramlich.

    Die Meinungen über das Buch waren tatsächlich ähnlich. Es gibt einiges Gutes darin jedoch bleiben bei uns…
  • Fuechsin

    Hat das Thema Geister und Spukerscheinungen gestartet.
    Thema
    Hach wie schön... Bald ist soweit und Samhain steht vor der Tür. Mag es an meinen zu Hälfte amerikanischen Wurzeln liegen, aber so ganz kann ich mich mich dem Zauber von Halloween nicht entziehen.

    So gehört die Gruseldeko eben auch jedes Jahr dazu und es…
  • Fuechsin

    Hat eine Antwort im Thema Das 6. und 7. Buch Moses verfasst.
    Beitrag
    Erst mal herzlich Willkommen! Vielleicht magst du dich ja noch im passenden Bereich vorstellen, damit man so grob einen Plan hat, wer du bist. Macht es heimeliger hier im Wald 😁.

    Aber jetzt mal zum Thema: Ich hab davon schon mal gehört, als ich so 15, 16…
  • vodevil1

    Hat das Thema Das 6. und 7. Buch Moses gestartet.
    Thema
    Hi erstmal, ich bin der Neue...:)

    Wie der Titel verrät geht es um das 6. und 7. Buch Moses. Ich habe ein überarbeitetes Werk von F.H.Masuch (Google weiß nichts über diesen ominösen Autor) aus dem jahr 1950 gekauft, am Freitag wird es geliefert.

    Zu diesem…
  • Moncreiffe

    Hat das Thema
    • Keltische
    Lammas (8. Vollmond des Mondjahres, ca. 1.8.) gestartet.
    Thema
    Nun beginnt die Ernte. In der heißesten Zeit des Jahres quillt die Natur über mit Gaben, die sie uns schenken will: Früchte, Beeren, Kräuter, Wurzeln, Samen, Blätter - Selbst wenn wir uns nicht in der Zivilisation befinden können wir uns dennoch…
  • Janine

    Hat eine Antwort im Thema Des Füchsleins Seite verfasst.
    Beitrag
    eine sehr schöne Webseite :D
  • Fuechsin

    Hat das Thema Des Füchsleins Seite gestartet.
    Thema
    Ich bin dann mal so frei und verlinke euch mal mein neuestes Werk.

    Nachdem ich jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken schwanger ging, habe ich meine kurzzeitige Unpässlichkeit (=> Kinder bringen ständig Mist mit nach Hause und verteilen ihre Viren)…