Letzte Aktivitäten

  • Rita

    Hat eine Antwort im Thema Hüter des Waldes verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ich hab soetwas noch nie erlebt, klingt aber nach einer spannenden Erfahrung! :thumbup:
    Aber so ein Wald hat schon eine besondere Ausstrahlung, wo ich immer innerlich ganz ruhig werde!
  • Mustela

    Hat das Thema Hüter des Waldes gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,
    gestern habe ich etwas erlebt, was ich gerne mit euch teilen will.
    Hinter meinem Haus ist ein kleiner Wald, der stark von Spaziergängern genutzt wird und daher von vielen kleinen verschlungenen Trampelpfaden durchzogen ist.
    Seit einigen…
  • Mustela

    Hat eine Antwort im Thema Wahre Träume verfasst.
    Beitrag
    Nein, Träume die wahr werden hatte ich bislang noch nicht.
    Da bin ich auch ziemlich froh, denn meine Träume sind ein ziemlicher Mix aus ziemlich viel Chaos und manchmal eher unangenehm - da will ich gar nicht, dass sie wahr werden :)
    Ich bin aber auch nicht…
  • Rita

    Hat eine Antwort im Thema Lichtdusche als Selbstpflege verfasst.
    Beitrag
    Muss ich gleich mal ausprobieren - danke für den Tipp! :thumbup:
  • Rita

    Hat das Thema Wahre Träume gestartet.
    Thema
    Habt ihr das auch schon einmal erlebt, dass ihr etwas geträumt hattet, dass dann tatsächlich so passiert ist?
    Ich hatte das schon öfter und habe auch tatsächlich einmal eine Situation exakt so erlebt, wie im Traum.
    Manchmal träume ich auch Situationen,…
  • Mustela

    Hat eine Antwort im Thema
    • Keltische
    Lammas (8. Vollmond des Mondjahres, ca. 1.8.) verfasst.
    Beitrag
    Anfang der Woche habe ich das erste Mal mit Lammas ein Jahreskreis gefeiert, mit einer jahreszeitlich geschmückten Deko-Schale auf dem Schreibtisch als Altar - wenn man nicht seine Bindung an die Natur nicht offen zeigt ist es nicht ganz so leicht,…